Referenzen SHOW

MODERATION

 

Geri & Ferry moderierten im Wiener Montesino die Penthouse Release Party für das Penthouse Cover Girl des Monats Mai 2012.

MODERATION

 

Im Wiener Orpheum fand die bereits traditionelle Falco Convention Night statt, an der heuer sogar Künstler aus London anreisten. Durch das hoch interessante Programm führte Geri Berger. Highlight des Abends war der Auftritt der Falco Tribute Band mit den Original-Falco-Musikern Peter Paul Skrepek an der Lead Gitarre und Bertl Pistracher am Bass.

MODERATION

 

In Wiens führender Business Lounge, dem K47, stellen sich Prominente aus Sport, Wirtschaft und Kultur den Fragen von Geri Berger.

INTERNET RADIO SHOW

 

Geri Berger war bei der ersten Internet Radio Show von harddance.at mit dabei und führte Interviews mit dem italienischen Hardstyle DJ Tatanka sowie den Masters of Harddance, den holländischen Brüdern Showtec.

MISS WAHL ÖSTERREICH

 

In der Lounge 47 in der Pyramide Vösendorf fand im November 2011 das Österreich-Finale der Queen of the World Miss-Wahl statt. In der Jury mit dabei waren Geri Berger und Ferry Ptacek als "Geri & Ferry". Ehrengäste waren Spieler der Admira Kampfmannschaft, die auf dem roten Laufsteg von "Geri & Ferry" interviewt wurden.

WOMAN'S LUXURY NIGHT

 

Das Le Meridien war Schauplatz im November 2011 für die Woman's Luxury Night. Die Modeschau der Young Fashion Designer aus der Modeschule Hetzendorf wurde gekonnt von "Geri & Ferry" (Geri Berger und Ferry Ptacek) moderiert.

CHAMPIONS GALA

 

2009 veranstaltete sportshow entertainment in Zusammenarbeit mit dem BSFZ Südstadt die Champions Gala (Bettfedernfabrik/Oberwaltersdorf). 500 geladene Gäste erlebten tolle Live-Acts, wie etwa Starmania-Sieger Vincent Bueno. Geri Berger führte mit Elke Lichtenegger durchs Programm.

ALUMNI CHALLENGE

 

Für Absolventen von postgradualen Studien veranstaltete sportshow entertainment 2009 die Alumni Challenge für die Donau-Universität Krems. Geri Berger und Ralph Hamburger zeichneten für die Rätselrallye der ganz besonderen Art verantwortlich.

GALAABEND

 

25 Jahre Leistungsmodell im Bundessport- und Freizeitzentrum Südstadt. Geri Berger führte als Moderator durch den Abend.

GALAABEND DES FUSSBALLTEAMS DER SPORTJOURNALISTEN

 

Dieser Galaabend findet jedes Jahr traditionell im Wiener Rathaus statt. Über viele Jahre war Geri Berger als Moderator auf der Showbühne - zuerst gemeinsam mit dem ehemaligen ORF Sportchef Hans Huber, in weiterer Folge mit Rapid-Stimme Andi Marek - tätig.

AUTOPRÄSENTATION

 

Gemeinsam mit Thomas Hofmann moderierte Geri Berger 1997 die Präsentation des neuen 3er BMWs im Autohaus Zitta in Baden. Beide waren auch für das komplette Showprogramm verantwortlich.