MARIO SOLC "DJ 2HOT"

 

Er ist einer der erfolgreichsten Video-DJs in Amerika und rangiert dort bereits unter den Top10. In Österreich ist er bei vielen Clubbings im Einsatz und brilliert in den verschiedensten Discos mit perfektem Sound, knallharten Beats und den neuesten Eigenkreationen. Als Sport-DJ war er in Köln beim VELUX EHF Final4 genauso im Einsatz wie bei den UPC Vienna Capitals, den Handball Damen von Hypo NÖ und bei Trenkwalder Admira.

ALFRED HENGSTBERGER "DJ BIG AL"

 

Seit vielen Jahren gehört er bereits zum festen Stamm von sportshow entertainment. Der leidenschaftliche Party-DJ kann bereits auf eine Vielzahl von Sport-Events zurückgreifen: Handball-Europameisterschaft, VELUX EHF Final4, Handball Champions League mit Hypo NÖ, etliche Schwimmveranstaltungen, Bank Austria Tennis Trophy, Tennis Davis Cup, Tennis Fed Cup, UPC Vienna Capitals und vieles mehr. Der Vollblutmusiker arbeitet gerade an seinem ersten Album.

DJ CHRISTOPH MAKOVEC

 

Selbst aktiver Handballer und leidenschaftlicher Sportler, daher ist das Verständnis für die richtigen Musikeinsätze bei Live-Spielen in der Trenkwalder Arena oder bei den UPC Vienna Capitals ein leichtes. Seit vielen Jahren begleitet er auch Markus FLoth bei dessen Moderationen mit dem Österreichischen Herren Handball Nationalteam.