GERI BERGER MBA



Der sportshow entertainment-Gründer ist mit 25 Jahren Berufserfahrung absoluter Profi und moderierte bereits 19 Welt- und Europameisterschaften sowie viele weitere internationale Topp-Events, wie etwa Österreichs größtes Tennisturnier in der Wiener Stadthalle, den Tennis Davis Cup oder das VELUX EHF FINAL4 der besten Handballteams der Welt. In Österreich ist er die meistgehörte Stadionstimme. Als Lenker und Denker von sportshow entertainment ist er stets an neuen Projekten interessiert und das Bindeglied zu allen anderen Profi-Mitarbeitern im Team. Wenn Zeit bleibt unterrichtet er auch noch an der Donau-Universität Krems das Fach Sport und Medien.

MARKUS FLOTH

 

Der Spaßvogel im Team ist native speaker in Englisch und moderiert seine eigene Sendung im TV bei VIVA. Vorher brillierte er bereits bei MTV Six pack und diversen weiteren Fernsehformaten. Im Sport gilt er als Handballexperte, moderiert er doch sämtliche Heimspiele der Österreichischen Nationalmannschaft wie auch mit Geri Berger gemeinsam das VELUX EHF FINAL4 in Köln. Als einer der wenigen "Nichtengländer" wurde er eingeladen, die Handballspiele bei den Olympischen Spielen in London in der Halle zu moderieren. Neben seinen Moderationen betreibt er noch erfolgreich eine Modekette mit etlichen Standorten in Österreich.

WOLFGANG ILKERL

 

Ein Vollblutjournalist, der sein ganzes Leben dem Sport verschrieben hat. Viele Stationen hatte er bereits durchwandert, ehe er beim Fernsehsender ATV als Chef vom Dienst und Sportredakteur gelandet ist. Im Team schätzt man neben seinem Wortwitz, der allgegenwärtig und garantiert ansteckend ist, weitere positive Eigenschaften wie Drive und Dynamik. Neben seinem sportlichen Allgemeinwissen besticht er als Moderator im Fußball und Schwimmen. Seine heimliche Leidenschaft ist das Verfassen von Magazintexten, daher auch sein Spitzname "Edelfeder".

MAG. JANINE WENZL

 

Frisch, saftig und steirisch, das ist unser blonder Import aus der grünen Mark. Mit viel Charme präsentiert sie das Geschehen im und rund um den Bezirk Murtal seit einigen Jahren Woche für woche den TV-Zusehern, egal ob wirtschaftliche, kulturelle aber vor allem auch sportliche Themen. Den Ausgleich sucht die quirlige Steirerin beim Golfsport, wo sie ihre Energien für die Moderationen wie etwa dem Businesslauf am Red Bull Ring oder für den Eisenstraßen Giant auflädt. Janine überzeugt mit ihrer Vielseitigkeit und sympathischen und mitreißenden Art. Aber vorallem kann man eines von ihr béhaupten: sie ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache.